23.09.2015
Spartans wollen Wunder

Am Samstag, 26.09.15, empfangen die Neu-Ulm Spartans um 16 Uhr die Gießen Golden Dragons zum Rückspiel um den Aufstieg in die GFL2. Nach der deutlichen Niederlage im Hinspiel sind die Chancen für das Team von Head Coach Daniel Koch gering, doch davon wollen sich die Donaustädter nicht entmutigen lassen.

„Wir wollen auch weiterhin den Aufstieg. Nur mit dieser Einstellung können wir Erfolg haben, andernfalls müssten wir gar nicht antreten. Um 25 Punkte gegen die starken Gießener auszugleichen brauchen wir schon ein kleines Wunder, aber wir werden alles daran setzen. Im Hinspiel waren wir oft nicht konsequent genug und haben zu viele Fehler gemacht, dies müssen wir am Samstag ändern. Jeder muss zeigen, dass er es unbedingt will und entsprechend alles dafür geben. Es wird viel von der mentalen Verfassung abhängen, hier kann und muss die Mannschaft zeigen was sie wirklich kann. Ich freue mich jedenfalls auf ein spannendes Rückspiel“, so Koch.

« Zurück