29.06.2015
Spartans beim Mudiator Ulm

Hitze, Schlamm und kräftezehrende Herausforderungen - das alles erwartete die rund 1500 Teilnehmer beim Mudiator Ulm. Auf der rund 8 Kilometer langen Strecke waren die Läufer beim ultimativen Hindernislauf gezwungen an ihre Grenzen zu gehen. Neben Tyre Jump, Labyrinth und der Wooden Barrier galt es auch noch die Neu-Ulm Spartans zu meistern. Mit 30 Spielern sorgten die Footballer des TSV Neu-Ulm dafür, dass die Hindernisse auch korrekt bewältigt wurden. Sie verteilten Strafübungen und stellten sich den Läufern in den Weg, aber sie sorgten auch für zusätzliche Motivation bei den Anstrengungen oder hatten ab und zu eine helfende Hand. Entsprechend war die Anerkennung der Zuschauer und Teilnehmer, die den Spartans für die notwendige Motivation und Hilfe dankten. Doch nicht nur die Mudiatoren waren von diesem Event begeistert, auch die Spartans hatten definitiv ihren Spaß.

Der Mudiator ist eine tolle Veranstaltung und es war eine große Freude für uns an dem Event helfen zu können. Wir hatten riesigen Spaß die Leute an ihre Grenzen zu pushen und sie bis zum Schluss zu motivieren. Ich habe mir den Parkour angesehen, manche Hindernisse hatten es wirklich in sich. Respekt und Glückwunsch an alle die den Mudiator bezwangen. Ich habe auch einige gesehen die Football-Potenzial haben, vielleicht schauen sie ja mal bei uns im Training vorbei“, resümiert Marketingbeauftragter Chris King mit einem Augenzwinkern.

« Zurück