30.05.2016
Neuer Trikotsponsor: Rewe Markt Ehlert

Rewe Ehlert wird ab sofort das Trikot der Neu-Ulm Spartans zieren. Der privat geführte Rewe Markt in Donaustetten an der B 30 zeichnet sich durch seine großes regionales Sortiment aus, und erweitert sein regionales Engagement nun durch ein Trikotsponsoring bei den Neu-Ulmer Footballern.

 "Wir sind der Meinung, dass sich leistungsstarker Football und gesunde Lebensmittel sehr gut ergänzen", beschreibt Jeronimo Ehlert das Sponsoring. Neben seiner Tätigkeit als Sponsor geht Jeronimo zudem selbst als Wide Receiver auf die Jagd nach Yards und Touchdowns.

 "Wir freuen uns, dass wir mit dem Rewe Markt Ehlert einen weiteren kompetenten und regionalen Partner gewinnen konnten. Neben einem riesigen Angebot an Bio, Vegan oder Glutenfrei, und einer gut sortierten Metzgereiabteilung, versorgt uns Jeronimo durch seinen Einsatz auch mit einer weiteren Option in der Offensive", heisst es von Spartans-Seite.

 

« Zurück