Quelle: Alexander Kaya
02.02.2015
Neu-Ulm Spartans Super Bowl-Party

NFL-Pokal-Endspiel": Der Publikumszuspruch übertraf die Erwartungen der Verantwortlichen: Mit so vielen Zuschauer*innen zu nachtschlafender Zeit hatten die Spartans nicht unbedingt gerechnet. Da war auch das Catering der ratioharm-arena zeitweilig etwas überfordert.

Nachdem die Spartans in den zwei Jahre zuvor das "Fest des Football" im Dietrich-Kino veranstaltet hatten, gingen sie diesmal freudig auf die Offerte der Arena-Macher ein. Die Ulm City Dancers machten auch mit. Die 1. Mannschaft wurde vorgestellt, einige Neuzugänge interviewt.

Fazit: Alles in allem zeigten sich die Verantwortlichen um den stellvertretenden Abteilungsleiter Jochen Wolf sehr zufrieden: "Deutlich über 500 Zuschauer - da kann man nicht meckern." Im nächsten Jahr wird es eine Neuauflage geben. Dann wird aufbauend aus den Erfahrungen einiges auch in der Halle zusätzlich geboten.

« Zurück