15.02.2016
Daniel Koch als bayrischer Coach of the Year geehrt

Eine besondere Auszeichnung wurde Daniel Koch im Rahmen der bayrischen Coaches Convention vergangenes Wochenende verliehen. Die Vertreter der bayrischen Vereine ernannten den Spartans Head Coach zum Coach of the Year 2015 im Bereich Herren. Für Daniel Koch, der die Auszeichnung nicht persönlich in Empfang nehmen konnte, da er bei der zeitgleich stattfindenden Convention des deutschen Verbandes in Frankfurt anwesend sein musste, ist dies bereits die zweite Ehrung dieser Art. Die erste erhielt er als Coach of the Year im Bereich Jugend Tackle 2013 für den Sieg beim Jugendländerturnier mit der bayrischen Auswahl.

 „Ich freue mich natürlich sehr über diesen Titel. Gleichzeitig verstehe ich ihn auch als Anerkennung und Bestätigung wie weit wir mit dem Projekt Spartans bereits gekommen sind. Zudem sollte dies auch eine Motivation für alle Beteiligten in Neu-Ulm sein, da wir gemeinsam noch eine Menge vorhaben“, beschreibt Koch seine Ehrung.

« Zurück