08.01.2016
Spartans präsentieren das Finale

Es ist das größte Einzelsportereignis der Welt: Am Sonntag, 07. Februar 2016, treffen sich die besten Teams zur 50. Auflage des Finales um die US-Amerikanische Meisterschaft im American Football.

 Wie in den vergangenen Jahren, werden die Footballer des TSV Neu-Ulm auch dieses Jahr ein Public Viewing veranstalten. Dabei werden die Spartans alle Footballinteressierten erneut in der ratiopharm arena Neu-Ulm willkommen heißen. Vergangenes Jahr machten 650 Zuschauer diese Veranstaltung zu einer der größten Football-Parties Deutschlands, dieses Jahr wollen sich die Gastgeber noch übertreffen.

 Zum Programm gehören unter anderem eine Show der Ulm City Dancers und die beliebte Burger Happy Hour von 21-22 Uhr. Zusätzlich werden mehrere Unterhaltungsstände geboten sein, so gibt beispielsweise Media Markt Neu-Ulm den Besuchern die Möglichkeit das Finale bereits vor Anpfiff kostenlos auf aktuellen Konsolen auszutragen.

 Präsentiert wir der Event von KFC Ulm. Der Eintritt beträgt 10,- € und spezielle VIP Logen sind für 100,-€ verfügbar. Das Parken ist bei dieser Veranstaltung kostenlos. Einlass ist um 21 Uhr. Karten gibt es über die ratiopharm arena oder an der Abendkasse.

 Da die Veranstaltung erst nach 24 Uhr beendet sein wird, ist der Einlass nur ab 18 Jahren oder in Begleitung eines Erziehungsberechtigten möglich.

 

« Zurück