.

I

I

Es war ein toller Tag beim ersten Heimspiel der Spartans in der Saison 2018: 700 begeisterte Fans und natürlich das beste Staff-Team der Liga.

Die ersten Mitgliederanträge sind da eingegangen und wir hoffen, dass noch viele folgen werden.

Traut Euch, uns anzusprechen, wir stehen Euch auch bei den nächsten Heimspielen wieder für Fragen zur Verfügung.

Besucht uns auch auf unserer Facebook-Seite.

Ich würde mich sehr freuen, wenn aus jedem "Like" auch ein unterschriebener Mitgliedsantrag würde.

Helft uns, den Football-Sport in Neu-Ulm noch größer werden zu lassen.

Sei auch Du ein Teil der Spartans Family.

Euer Alex Michel

 

Auch beim Heimspiel  beim Heimspiel der Neu-Ulm Spartans gegen Fursty Razorbacks am 21. Mai waren wir präsent.



Erfreulich: Der Förderverein erfährt besondere Unterstützung durch das Rathaus-Stüberl Au in Illertissen/Au. Wir freuen uns, dass der neue Hosen-Sponsor auch die Arbeit des Fördervereins großzügig supported.

Auf dem Foto von links: Alexander Michel (1. Vorsitzender des Fördervereins),  Klaus Weiß (Abteilungsleiter American Football im TSV 1880 Neu-Ulm),  Inge Eckel (Wirtin des Rathaus-Stüberl Au in Illertissen/Au), David Gonzalez (Defense-Line-Coach und Kontakt), Thomas Böttinger (2. Vorsitzender des Fördervereins) und Gottfried Kuisl (der Wirt des Rathaus Stüberl Au in Illertissen/Au).

-